Kloster/Hiddensee – Donnerstag, 11.Oktober 2012

Wind:Windsymbol 2 Bf  W 2                Bewölkung:  leicht bewölkt  leicht bewölkt     

 

Das Wetter war aus dem obersten Regal, viel Sonne und kein Wind, nichts zum Drachen steigen lassen. Dafür aber Fahrradtour, 18 km Neuendorf hin und zurück mit schönen 3 Räucheraalen, ca 170 g pro Aal.

 

Hotel Hitthim

Hafen

Hafen-

konzert

 

Und dann, der Sonnenuntergang bei glatter See.

 

Dornbusch

Sonnen tschüß

Sonne einfangen

Anne’s Bericht:

 

Heute früh bin ich alleine zum Bäcker gefahren. Dann habe ich Opa eine Bildzeitung geholt. Opa und ich sind dann mit dem Fahrrad 18,00 km gefahren. Das Ziel war Neuendorf.

 

Lena’s Bericht:

 

Heute habe ich bis halb neun geschlafen. Anne Hat alleine die Brötchen geholt. Nach dem Frühstück sind Anne und Opa mit dem Fahrrad nach Neuendorf geradelt. Oma und ich waren in der Zeit beim Bäcker um Kuchen zu holen. Dann waren wir noch Eier und Erbsen einkaufen. Nachdem Opa und Anne zurück waren, haben wir alle Kaffee gegessen. Nach dem Kaffee sind Anne und ich nach Vitte mit dem Fahrrad gefahren. In Vitte waren wir auf einem Spielplatz. Wo wir (Anne u. ich) wieder kamen hat Oma gefragt : ,,Wer kommt mit zur Lietzenburg?“ Anne und ich sind mit Oma zur Lietzenburg gegangen. Oma hat uns erzählt: ,,Das in der Lietzenburg früher Künstler Ferien gemacht haben.“ Auf dem Weg sind wir an einer Galerie der Malerei vor bei gekommen. Wir sind einmal um die Lietzenburg gegangen. Zum Abendbrot haben wir gegrillt. Nach dem Abendbrot sind wir alle zum Strand gefahren und haben den Sonnenuntergang gesehen. Ich fand den ganzen Tag sehr, sehr schön.